VIRTUELLE AMBULANZ MUG GRAZ

REGLOGO_FA_DEU

Dieses Service, der Univ. Klinik für Dermatologie Graz, soll helfen Fragen zu dermatologischen Problemen rasch und unkonventionell über Internet zu lösen.

Hier kann man ohne persönlichen Kontakt Fragen an Experten richten und bekommt sie innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Der Ablauf ist einfach und selbsterklärend.

Nach einer einfachen Registrierung, kann der Patient mit Benutzername und Passwort in das System einsteigen, er kann bis zu vier Fotos der kranken Hautfläche hinzufügen und in einem Textblock seine Frage formulieren.

Nach Beantwortung durch den Arzt bekommt der Patient eine E-Mail mit der Verständigung, das seine Anfrage beantwortet wurde. Er kann sich die Beantwortung nach Anmeldung ansehen und bis zu vier mal Zusatzfragen stellen.

Dieses Service ist für Patienten kostenlos

Mehr dazu